Wir bieten an

 

Halbjahres-Wochenkurse

Halbjahres-Wochenendkurse

Intensivschulungen in den Sommerferien und zu anderen Terminen 

flexibler Einzelunterricht

Weiterbildung zum Wildtierschützer

Praxiswochen

 

Wir können uns terminmäßig (fast) alles vorstellen, fragen sie einfach unverbindlich an


 

Entscheidungshilfe

Sie sind sich noch nicht ganz sicher ob der Jagdschein etwas für sie ist? Kommen sie doch einmal unverbindlich mit uns in unsere Reviere, gehen sie einmal mit zum Ansitz oder begleiten sie uns einmal zu einer Drückjagd um die Entscheidung leichter zu machen!


 

 

HZH UGh - Zeppelinstr. 7, 78588 Denkingen
Telefon: +49 (0)7424 - 9607158 - Telefax: +49 (0)7424 - 9607159 - Mobil: +49 (0)163 - 5966031
Email-Adresse: info@jagdhunde-ausbildung.de

https://www.jagdzentrum-hermann.de/