WIR LEBEN JAGD!

Bei uns dreht sich das ganze Leben um das Thema Jagd und Hund, schon die Kleinsten sind bei uns immer dabei. Aus diesem Grund ist der Jagdunterricht in der Jagdschule nicht "nur" Unterricht sondern Leidenschaft.

 

Die Vorteile für unsere Jagdschüler:

- junges, familiäres Team

- kleine Lerngruppen von max. 10 Personen

- versäumter Stoff kann flexibel nachgeholt werden

- Ausbildung aus einer Hand

- Vielzahl von Anschauungsmaterialien und Präparaten

- routinierte Schießausbilder

- Schießausbildung ohne finanziellen Druck wegen Festpreis

- Jagdhunde immer dabei

- jeder unserer Jagdschüler kann uns jederzeit zu Ansitzen, zur Jagdhundearbeit oder zu Revierarbeiten begleiten, mehr praktisches Wissen können sie während einer Ausbildung nicht sammeln!

- aber auch nach der Jägerprüfung sind wir für unsere Schüler da, so sind wir z. B. gerne bereit beim Einschießen des eigenen Gewehrs behilflich zu sein

 

HZH UGh - Zeppelinstr. 7, 78588 Denkingen
Telefon: +49 (0)7424 - 9607158 - Telefax: +49 (0)7424 - 9607159 - Mobil: +49 (0)163 - 5966031
Email-Adresse: info@jagdhunde-ausbildung.de

https://www.jagdzentrum-hermann.de/