Bildergalerie

Über Uns

Ab dem Jugendalter als Sportschütze sehr erfolgreich unterwegs kam ich mit 18 Jahren zur Jägerrei. Nach Ablegen der Jägerprüfung war klar: ein Jagdhund soll mich begleiten. Die Erfahrung als Jäger mit Hund in der Natur unterwegs zu sein war prägend und bestimmt seither mein Leben. Hart erarbeitet ging mein großer Traum in Erfüllung und ich konnte die Leidenschaft für die Jagd und die Hunde auch zum Beruf oder besser zur "Berufung" machen.

Doch zum Jagd- und Hundezentrum gehöre nicht nur ich sondern das Jagd- und Hundezentrum sind Wir.

"Wir" das sind Michael Hermann und Sonja Sauter mit Leonie und Hannes und unsere Jagdhunde! Als Familie gibt es für uns ein lebensbestimmendes Thema: Jagd und Hund! Nur mit dieser Leidenschaft im Blut und mit diesem Zusammenhalt können wir das leisten was wir tun, nämlich für unser Schüler da zu sein, sie sogar in unsere Familie aufzunehmen und sie mit unserer Jagd- und Hundepassion anzustecken und zu begeistern!

 

         

HZH UGh - Zeppelinstr. 7, 78588 Denkingen
Telefon: +49 (0)7424 - 9607158 - Telefax: +49 (0)7424 - 9607159 - Mobil: +49 (0)163 - 5966031
Email-Adresse: info@jagdhunde-ausbildung.de

http://www.jagdzentrum-hermann.de/